Nockholz – Erweiterung und Positionierung der Marke

Eine Markt- bzw. Spezialisierungsnische oder eine Produktpositionierung zu erarbeiten ist ein erster wichtiger Schritt, der bereits für die Dachmarke Nockholz erfolgt ist. Nun geht es darum, die inhaltliche Positionierung der Marke Nockholz auszubauen. Dies soll durch verstärkte Marketingaktivitäten vorangetrieben werden, um somit ein Alleinstellungsmerkmal zu definieren. Die Beschäftigung mit der Positionierung einer Marke, schärft die Aufmerksamkeit für neue Möglichkeiten. Somit werden Stärken der Region ausgebaut und auch die Wertschöpfung bleibt innerhalb der Region. Die Erweiterung der ARGE schafft weitere Vernetzungs- und Absatzmöglichkeiten.

Die Beschäftigung mit der Positionierung einer Marke schärft die Aufmerksamkeit für neue Möglichkeiten. Laufende Medienarbeit, Neuauflage des Folders, Updates der Homepage und Gewinnspiele schaffen Öffentlichkeit.

Fotohinweis: Nockholz

Zum Downloaden:

Nockholz Erweiterung und Positionierung der Marke

Formblatt zur Projektauswahl_Nockholz

Beitrag teilen!
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung teilen. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.